• Jobs Job bei Plan-2 GmbH

Projektleiter technische Konstruktion (m/w)

Plan-2 GmbH

Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn

Projektleiter technische Konstruktion (m/w) Plan-2 GmbH Neukirchen-Vluyn Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten; konstruktive Umsetzung von Designvorgaben, Entwicklung technischer Konstruktionen; Erstellung von Ausführungs- und Fertigungsplänen.

Messearchitektur | Innenarchitektur | Möbeldesign Konzept Entwurf Umsetzung Und Ausführung Kommen Aus Einer Hand Zuletzt Werden Unsere Ideen In Der Eigenen Werkstatt Gebaut - Ist Generalunternehmer Für Kommunikation Im Raum - Auch Für Ihren Individuellen Messeauftritt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Technische Konstruktion M | W Arbeitsplatz Als Führungskraft (sozialversicherungspflichtig) Teamleitung Projektleitung Vollzeit Unbefristet Tätigkeitsbeschreibung | Aufgaben Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Von Projekten Konstruktive Umsetzung Von Designvorgaben Entwicklung Technischer Konstruktionen Erstellung Von Ausführungs- Und Fertigungsplänen Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Messeplätzen Projektsteuerung Auch Vor Ort Inkl Terminplanung/ -verfolgung Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Montageplanung Und Bauleitung Vor Ort Sie Sollten Mitbringen: Hohe Eigenmotivation Mit Ambitionen Zur Weiterentwicklung Erfolgreiche Ausbildung Zum Tischler/in -meister/in Oder Holztechniker/in Sicherer Umgang Mit Gängigen Computerprogrammen (cad Programm Pytha) Von Vorteil: Mehrjährige Erfahrung Im Messe- Oder Ladenbau Souveränes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Geschäftsreisen Strukturierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil (englisch) Führerschein Klasse B | C1 Nutzen Sie Ihre Chance Attraktive Herausforderungen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Und Kreativen Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Mittelständischen Familienunternehmen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Branchenüblichen Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Projektleitung Konstrukteur Ingenieur Zulieferindustrie Entwicklungsingenieur Führungskraft Projektingenieur Lieferantenbetreuung Einkauf Planung Mitarbeiterführung Holzgewerbe Schreiner Projektleiter Technische Konstruktion (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Von Projekten Konstruktive Umsetzung Von Designvorgaben Entwicklung Technischer Konstruktionen Erstellung Von Ausführungs- Und Fertigungsplänen Neukirchen-Vluyn Projektleitung Konstrukteur Ingenieur Zulieferindustrie Entwicklungsingenieur Führungskraft Projektingenieur Lieferantenbetreuung Einkauf Planung Mitarbeiterführung Holzgewerbe Schreiner

Tischler/in / Schreiner/in

Tischler/in / Schreiner/in
   Plan-2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Innenarchitekt / Architekt (m/w)
   Plan-2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)

stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Techniker für Tunnelausstattung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)